Soundcore Motion Boom Plus: Klangvolle 80-Watt-Lautsprecherbox vorgestellt

0

Die Sonne strahlt mit der guten Laune um die Wette und das Barbecue sowie die kühlen Getränke schmecken. Fehlt nur noch die passende musikalische Begleitung – die perfekte Spielwiese für den neuen Bluetooth-Lautsprecher von Soundcore: Der Soundcore Motion Boom Plus. Das erweiterte Modell des beliebten Soundcore Motion Boom bietet 80 Watt an kraftvollen Audioklängen, 20 Stunden Akkulaufzeit und ist durch den IP67-Standard bei jeder Pool- oder Strandparty ein willkommener Gast. Ab dem 30. Mai ist er auf der Herstellerwebseite und Amazon.de für 179,99 Euro erhältlich. Wer sparen möchte, sichert sich ab sofort auf der Soundcore-Webseite einen 30-Euro-Gutschein für nur einen Euro. Der Preis reduziert sich so für Vorbesteller direkt zum Start auf 149,99 Euro.

Robust, klangstark und mit bis zu 99 Soundcore-Freunden
Der Soundcore Motion Boom Plus glänzt mit inneren und äußeren Werten: Dank des robusten Designs mit integriertem Haltegriff und Tragegurt ist er besonders mobil. Mit der IP67-Zertifizierung fühlt er sich in jedem Terrain heimisch, trotzt Wasser, Staub und Sand. Wo auch immer der neueste Soundcore zum Einsatz kommt – er sorgt bis zu 20 Stunden (13.400 Milliamperestunden Akku) für Musik und Dampf: Zwei 3,5 Zoll Woofer mit jeweils 30 Watt und passiven Bass-Radiatoren geben Klänge und Bässe aus allen Genres akkurat wieder.

Zwei Hochtöner mit je zehn Watt – in Kombination 20 Watt – spielen die feinen Klänge bei Höhen und in mittleren Audiobereichen genauestens ab. Der Equalizer in der Soundcore-App, eine einfache Stereo-Kopplung und die PartyCast-Funktion von Soundcore – bis zu 100 kompatible Soundcore-Geräte parallel im Einsatz – runden das klangvolle Gesamtpaket ab.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.