„Slavik – Auf Staats Nacken“ ab 28. Januar 2022 kostenlos auf Joyn

0

Bekommt Slavik Junge 2022 die höchste Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland? Bislang haben sämtliche Bemühungen von Slavik Junge (Mark Filatov) noch nicht für das Bundesverdienstkreuz gereicht, dennoch lässt sich der Social-Media-Star nicht unterkriegen und hält an seinem ambitionierten Ziel fest. Sein neuer Plan: In der dritten Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ gibt ihm die Bundesregierung eine weitere Chance und beauftragt ihn mit dem Dreh einer Imagekampagne für Deutschland. Welche Facetten der Bundesrepublik Slavik Junge dabei aufdeckt und ob ihn diese Reise seinem Ziel näherbringt, sehen Fans der Comedyserie ab 28. Januar 2022 kostenlos auf Joyn.

Slavik Junge auf Tour durch Deutschland: In jeder der acht Folgen der neuen Staffel „Slavik – Auf Staats Nacken“ trifft Slavik Junge unterschiedliche Menschen und nimmt daraus wichtige Erkenntnisse für seinen Imagefilm mit. Stets an seiner Seite: Ein Ethikbeauftragter von der Bundesregierung, der ihn unterstützen soll. Gemeinsam erleben sie eine Mission mit vielfältigen Begegnungen: So besucht Slavik Junge unter anderem einen Opernsänger, der ihn dazu inspiriert, über die freie Berufswahl in Deutschland aufzuklären. Slavik Junge macht Halt in einem Puppenbordell und setzt sich für Toleranz gegenüber sexuellen Vorlieben ein. Bei einem Jahrmarkt-Besuch zeigt er als Losverkäufer und Ansager, dass man in der Bundesrepublik auch sehr viel Spaß haben kann.

Mark Filatov, Hauptdarsteller, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor: „Wir haben mit ‘Slavik – Auf Staats Nacken’ zum zweiten Mal in Folge den Deutschen Comedypreis gewonnen. Das macht mich sehr stolz und zeigt wie sehr auch meine Community dieses Format liebt. Für all jene geht es nun in die dritte Staffel. In gewohnter Slavik-Manier reisen wir durch Deutschland und zeigen Deutschlands Vielfalt – die viel Faszinierendes und Überraschendes bereithält.”

Joyn zeigt ab 28. Januar 2022 wöchentlich kostenlos zwei Episoden der achtteiligen Serie „Slavik – Auf Staats Nacken“. Bei Joyn PLUS+ sind zum Start bereits alle Folgen verfügbar. Produziert wird die Comedyserie von BRATAN PRODUCTIONS gemeinsam mit LEONINE Studios exklusiv für Joyn.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.