Sky Ticket erscheint in neuem Glanz und bietet ein verbessertes Kundenerlebnis

0

Der Streaming-Service Sky Ticket präsentiert sich seit heute in einem neuen, modernen Erscheinungsbild mit einer teal-grünen Farbpalette. Damit erhält Sky Ticket nicht nur ein unverwechselbares Erscheinungsbild auf dem deutschen Markt, sondern auch eine einheitliche visuelle Identität für alle Streaming-Dienste von Sky in Europa. Der Farbwechsel und das neue Look & Feel wird in den nächsten Tagen sichtbar werden – im Web, auf den TV-Bildschirmen und Konsolen bereits heute.

Der Einführung einer neuen Identität für Sky Ticket wird in Kürze der Umzug der Vertriebs- und Serviceplattform auf eine globale OTT-Plattform folgen, die für alle Streaming-Dienste der Sky Gruppe genutzt wird. Die Kunden von Sky Ticket werden von einem besseren Erlebnis und einem einfachen Zugang zu Unterhaltungsangeboten sowie von verbesserten Selbsthilfe-Funktionen profitieren. Sobald die Umstellung auf die globale Plattform abgeschlossen ist, werden bestehende Kunden in der Lage sein, von der beschleunigten Buchung von Pässen innerhalb der Sky Ticket App zu profitieren, ohne sich in ihren Kontobereich einloggen zu müssen. Damit haben unsere Kunden einfachen und schnellen Zugriff auf preisgekrönte Serien wie Sky Originals, Produktionen von HBO und Showtime, die neuesten Blockbuster-Filme direkt nach der Kinopremiere, beliebte Inhalte für Familien und Kinder sowie den besten Live-Sport. Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen, alle Spiele der Liqui Moly Handball-Bundesliga und die besten Turniere der ATP Tour, PGA-Tour & European Tour.

Sarah Jennings, Senior Vice President Sky Ticket bei Sky: „Unsere Kunden können den Streaming-Service Sky Ticket künftig in einem völlig neu gestalteten Premium-Look genießen. Der Umzug auf die globale OTT-Plattform wird es uns ermöglichen, von der Stärke der Sky Gruppe zu profitieren, um die Entwicklung unseres Streaming-Angebots voranzutreiben und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.