Sky startet Frauen-Dokureihe „Her Story“ mit Barbara Schöneberger

0

Seit November 2019 wird Entertainerin Barbara Schöneberger für die Langszeitdokumentation „Her Story“ mit einem Filmteam begleitet. Mit ihr zusammen geht es auf den GQ Award in die Komische Oper in Berlin, aber auch zu den Redaktionssitzungen ihres „Barbara“-Magazins in Hamburg, zu aufwändigen Cover-Shootings, hinter die Kulissen der NDR Talkshow, auf die Textil-Messe in Frankfurt, aber auch zu einem lustigen Interview mit Till Schweiger und einem Duett mit Sänger Robbie Williams. Selbst im ICE, beim Sport und beim Ausmisten ihres eigenen Hühnerstalls ist das Kamerateam mit dabei.

Sky strahlt nun die ersten beiden Dokumentationen über Deutschlands beliebteste Moderatorin am 24. November und 1. Dezember auf Sky One, Sky Ticket und auf Abruf via Sky Q aus.

Barbara Schöneberger dazu: „Ich freue mich, dass Sky gleich zwei Stunden freigeräumt hat, damit ich die Zuschauer in meine Arbeits- und Lebenswelt mitnehmen kann. Ich hoffe, sie haben dabei genauso viel Spaß wie ich beim Dreh“.

In „Her Story“ gewähren hochkarätigen Protagonistinnen nicht nur spannende Einblicke in ihren abwechslungsreichen Berufsalltag mit Erfolgen und Rückschlägen, sondern zeigen auch, was sie bewegt, wofür sie stehen und wofür sie kämpfen. Die Frauen nehmen uns mit in ihrem beruflichen und privaten Alltag mit lustigen, nachdenklichen, glamourösen aber auch mit sehr emotionalen, ehrlichen und authentischen Momenten. Fortgesetzt wird die Reihe nach Barbara Schöneberger mit Folgen über Sarah Wiener, Stefanie Giesinger und Anna Loos. Weitere Folgen sind für 2021 in Planung.

Alle Ausstrahlungstermine „Her Story“

24. November – Barbara Schöneberger, Teil 1
1. Dezember – Barbara Schöneberger, Teil 2
8. Dezember – Sarah Wiener
15. Dezember – Stefanie Giesinger
22. Dezember – Anna Loos
29. Dezember – Best-Of

 

Kommentarfunktion deaktiviert.