Sky sichert sich Topfilme von Constantin Film und zeigt DAS PERFEKTE GEHEIMNIS im kommenden Winter exklusiv

0

Bora Dagtekins Gesellschaftskomödie DAS PERFEKTE GEHEIMNIS ist der erfolgreichste deutsche Film des vergangenen Jahres und einer der beliebtesten Kinofilme 2019 überhaupt. Er gehört zu den zahlreichen Constantin Film-Highlights, die ihre TV- und Streaming-Premiere auf Sky feiern werden. Und auch viele der zukünftigen Produktionen von Constantin Film werden exklusiv bei Sky zu sehen sein. Möglich macht dies ein umfangreicher mehrjähriger Lizenzvertrag zwischen Constantin Film und Sky Deutschland, der nun geschlossen wurde. Durch diesen sichert sich Sky in Deutschland und Österreich weitreichende lineare und On Demand Rechte – für Sky Q ebenso wie für den Streamingservice Sky Ticket.

Zu den kommenden Constantin Film-Highlights, die wenige Monate nach Kinostart auf Sky zu sehen sein werden, gehören das Finale der beliebten „Ostwind“-Reihe, OSTWIND – DER GROSSE ORKAN, Paul W.S. Andersons neue Videospielverfilmung MONSTER HUNTER mit Milla Jovovich sowie die Verfilmung des Cornelia Funke Bestsellers DRACHENREITER.

Darüber hinaus zählen auch weiterhin Constantin Film Library Titel wie die ersten vier Hits der RESIDENT EVIL-Actionreihe, die beiden „Wickie“-Erfolge, WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER und WICKIE AUF GROSSER FAHRT, der Familienklassiker DIE UNENDLICHE GESCHICHTE und MÄNNERHORT zu den zahlreichen Highlights des Sky Filmprogramms.

Kommentarfunktion deaktiviert.