SHERLOCK – Die ultimative Komplettbox ab 26. Oktober auf DVD und Blu-ray

0

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind wieder zurück … wenn auch (noch) nicht zur lang ersehnten und viel spekulierten fünften Staffel, so doch aber erstmals in einer umfangreichen, hochwertigen Komplettbox, mit allen vier bis dato erschienenen Staffeln des Duos, inklusive dem Spielfilm-Special DIE BRAUT DES GRAUENS.

Erstmalig in Deutschland erscheint am 26. Oktober diese ultimative Sammlerbox von SHERLOCK als 11-Disc-Set auf DVD und 10-Disc-Set auf Blu-ray, einem 76-seitigem Booklet mit Hintergrundinformationen zur Serie und zahlreichen Extras, wie Making-ofs, Audiokommentaren, einem Sherlock Uncovered Special und vielem mehr.

Sherlock – Die kompletten Staffeln 1-4 & Die Braut des Grauens
Benedict Cumberbatch als zynischer, eigensinniger, moderner Sherlock und Martin Freeman als sein besonnener Assistent Doktor John Watson, brillieren in den Rollen des weltberühmten Londoner Ermittler-Gespanns. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle, lösen sie mit viel Geschick die verzwicktesten Fälle auf ihre ganz eigene, außergewöhnliche Weise – „bewaffnet“ mit Smartphone, Notebook und viel britischem Humor.
VÖ: 26.10.2018

Antworten