Sennheiser kündigt Angebote für Black Friday und Cyber Monday an

0

Sennheiser bietet rund um Black Friday und Cyber Monday starke Deals für Klangenthusiasten: Ob MOMENTUM True Wireless 3 für einen befreundeten Musikliebhaber oder die AMBEO Soundbar MAX fürs eigene Wohnzimmer – einige Sennheiser-Produkte gibt es schon ab jetzt zu reduzierten Preisen.

Audioliebhaber können sich schon vor Weihnachten freuen und von Sennheisers Black Friday- und Cyber Monday-Angeboten profitieren. Mit einer Auswahl der meistverkauften Consumer-Produkte zu Sonderpreisen macht Sennheiser die Geschenkesuche für dieses Jahr besonders leicht.

Und schon vor dem Black Friday am 25. November gibt es spannende Audio-Deals: Bis zum Jahresende kostet die prämierte AMBEO Soundbar MAX des Audiospezialisten bis zu 500 Euro weniger.

Auch bei den Premium-Kopfhörern weiß Sennheiser schon vor dem Weihnachtstrubel mit starken Angeboten zu überzeugen: Der MOMENTUM True Wireless 3 wird als Black Friday Deal mit bis zu 50 Euro Ersparnis angeboten. Beim HD 820 können Käufer derweil ebenfalls bis zu 500 Euro sparen.

Alle aktuellen Sennheiser-Angebote sind auf sennheiser-hearing.com,Amazon sowie bei vielen lokalen Händlern zu finden. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.