SEARCH AND DESTROY: Ab 28. Mai auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich

0

SEARCH AND DESTROY ist ab dem 28. Mai als DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Produziert wurde der Oldschool-Actioner von den Machern von „Olympus Has Fallen“. Regie führte Danny Lerner, der sich bereits als Produzent von „The Expendables 2 & 3“ einen Namen gemacht hat. Vor der Kamera überzeugt ein in Deutschland noch recht unbekannter Cast mit einigen Newcomern, darunter Dylan Bruce, Sergey Badyuk, Julian Kostov, Tim Fellingham, Leslie Grantham und Veneta Harizanova.

Zum Inhalt von SEARCH AND DESTROY schreibt die Pressemimtteilung:

Der amerikanische Ranger Lt. John Cutter wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin verliert. Drei Jahre später wird John von seinem alten General gebeten, auf eine private Mission zu gehen um Igor endgültig zu neutralisieren, nachdem dieser kurz vor der Fertigstellung einer schmutzigen Bombe ist. Es entwickelt sich ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit, um den Plan des Waffenhändlers zu vereiteln.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.