Scorseses „The Irishman“ erscheint am 27. November auf Netflix

0

Die von Kritikern gefeierte Netflix-Produktion „The Irishman“ mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci in der Hauptrolle, wird ab dem 27. November 2019 auf Netflix abrufbar sein. Das Gangsterdrama konnte bereits im Vorfeld auf dem New York Filmfestival punkten.

Auch Krikiter auf der Bewertungsplattform „Rotten Tomatoes“ geben dem Film ganze 97 Prozent mit einer durschnittlichen Bewertung der Leser von 8.9 von möglichen 10 Punkten. Startet vielleicht eine neue Ära, in der große Kinoproduktionen gar nicht erst ins Kino kommen, sondern direkt über Videostreaming an die Zuschauer Zuhause geliefert werden? Wir werden sehen, ob die 105 Millionen US-Dollar-Rechnung (so viel kostete die Produktion) von Netflix aufgeht. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.