Save the Date: Yamaha zeigt hifidele Neuheiten auf der High End 2020

0

Zwar ist es bis zur nächsten „Highend“ in München noch mehr als 3 Monate hin, doch Yamaha gibt bereits jetzt erste Details zum Messeauftritt bekannt. Mit dabei sein wird auch wieder das beliebte Yamaha-Heimkino, das bereits in den letzten für viele interessierte Blicke sorgte, ist wieder mit von der Partie.

Die Ankündigung im Wortlaut:

Vom 14. bis 17. Mai im MOC Veranstaltungscenter München präsentiert Yamaha spannende Neuheiten. Auf der internationalen HiFi-Messe werden hochwertigen Audiokomponenten vorgestellt. Im Rahmen einer ausführlichen Demo-Vorführung können Messebesucher den neuen Klang von Yamaha selbst erleben. Diese findet die gesamte Messe über im Atrium 4.1, Raum F131 statt.

Neben dem Demo-Raum für die neuen Audio-Komponenten wird Yamaha auch auf der High End 2020 in einem gemeinsamen High-End-Heimkino in Kooperation mit anderen renommierten Herstellern vertreten sein. Die gemeinsame Vorführung mit Quadral, JVC, Stewart und Avinity finden Messebesucher an Stand S06 in Halle 4.

Kommentarfunktion deaktiviert.