„Repo Men“ & „The Dead Don’t Die“ im März als streng limitierte Mediabooks

0

Der März hält dank Universal Pictures gleich zwei Highlights für Sammler bereit: Am 10. März erscheinen der Sci-Fi-Thriller Repo Men sowie die Horrorkomödie The Dead Don´t Die als hochwertige, streng limitierte 2-Disc Mediabooks (Blu-ray + DVD).

Repo Men wird mit 5 unterschiedlichen, durchnummerierten Cover-Motiven in einer Gesamtauflage von 2025 Stück erhältlich sein. Fans von The Dead Don´t Die dürfen sich über 4 verschiedene Cover-Motive in einer Gesamtauflage von 1968 Stück freuen.

Repo Men Mediabook
USA, 2025: Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den „Repo Men“ – gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im Auftrag des Herstellers zurückholen, ohne Rücksicht auf Verluste! Remy (Jude Law) ist einer der besten Repo Men. Doch nach einer kostspieligen Herztransplantation wird der Jäger zum Gejagten: Ausgerechnet seinen gnadenlosen Partner Jake (Oscar-Preisträger Forest Whitaker) hetzt man Remy auf den Hals, um das teure Hightech-Organ zurück zu bekommen. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Beth kämpft er sich durch eine bizarre Welt voller seltsamer Freunde und skrupelloser Feinde, um die Drahtzieher des Organhandels zur Strecke zu bringen … Mit Starbesetzung und erstklassigen Special Effects entstand ein actionreicher Sci-Fi-Thriller, den sein makabrer Humor zu einem abgründigen Genre-Highlight macht.

Ab 10. März als hochwertiges, streng limitiertes Mediabook mit 5 unterschiedlichen, durchnummerierten Cover-Motiven in einer Gesamt-Auflage von 2025 Stück erhältlich.

The Dead Don´t Die Mediabook
In der verschlafenen Kleinstadt Centerville geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während Sheriff Cliff Robertson (Bill Murray) noch rätselt, womit er es zu tun hat, ist sich sein Kollege Ronald Peterson (Adam Driver) sicher: Zombies haben die Stadt befallen! Mit Machete und Schrotflinte bewaffnet, macht das Polizistenduo Jagd auf die Untoten, die durch die Straßen streifen – hungrig nach Menschenfleisch, aber auch nach Kaffee oder einem Gläschen Chardonnay … Die Horrorkomödie THE DEAD DON’T DIE lässt die Toten auferstehen und begeistert mit einer herausragenden Besetzung: In den Hauptrollen glänzen Bill Murray, Adam Driver, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Selena Gomez, Iggy Pop und RZA.

Ab dem 10. März als hochwertiges, streng limitiertes Mediabook mit 4 unterschiedlichen, durchnummerierten Cover-Motiven in einer Gesamt-Auflage von 1968 Stück erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.