REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE: Ab sofort als Premium-Download & ab 9. Dezember als 4K Ultra HD Steelbook, Blu-ray & DVD

0

Nach ihrer Rolle als Produzentin der Erfolgsserie Westworld, feiert Drehbuchautorin und Regisseurin Lisa Joy mit REMINISCENCE ihr Spielfilmdebüt. Vor dem stimmungsvoll-düsteren Setting einer postapokalyptischen Metropole inszeniert Joy einen spannenden, raffinierten Genre-Mix, der den Zuschauer auf eine packende Reise in die Welt der Erinnerungen entführt. Die Hauptrollen spielen Hugh Jackman als Nick Bannister und Rebecca Ferguson als Mae, in weiteren Rollen sind Thandiwe Newton, Natalie Martinez und Cliff Curtis zu sehen.

REMINISCENCE ist ab sofort als Premium-Download zum Leihen und Kaufen erhältlich sowie ab 9. Dezember als 4K Ultra HD Steelbook, Blu-ray und DVD.

Zum Inhalt:
Nick Bannister (Hugh Jackman), ein Privatdetektiv des Gedächtnisses, navigiert durch die Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, verlorene Erinnerungen wiederaufzurufen. Sein Leben wird für immer verändert, als er eine neue Kundin, Mae (Rebecca Ferguson), annimmt. Während Bannister darum kämpft, die Wahrheit über ihr Verschwinden herauszufinden, deckt er eine gewaltsame Verschwörung auf und muss die Frage beantworten: Wie weit würdest du gehen, um die, die du liebst, nicht zu verlieren?

SPECIALS BLU-RAY:
Reminiscence: Ein Wiedersehen: Das Westworld-Team trifft sich wieder
Willkommen in Westworld
Die versunkene Küste: Die Errichtung einer überfluteten Stadt
Wie man Erinnerungen schafft: Ein Blick hinter die Kulissen
Geh auf eine Reise: Eine Erkundung von Erinnerungen
„Save My Love“ Musikvideo

SPECIAL DVD:
Wie man Erinnerungen schafft: Ein Blick hinter die Kulissen

 

Kommentarfunktion deaktiviert.