Rakuten TV: Neuerscheinungen im November 2021

0

Rakuten TV hat auch im November wieder eine große Auswahl an neuen Filmen, auch in 4K HDR Qualität und nur einen Knopfdruck auf der Smart TV-Fernbedienung entfernt.

Dune (4k HDR) basiert auf dem Science-Fiction Klassiker Dune – Der Wüstenplanet von Frank Herbert. Die Verfilmung von Blade Runner 2049-Regisseur Denis Villeneuve überzeugte die Kritiker und legte das zweitbeste Startwochenende eines Filmes seit Beginn der Corona Pandemie hin. Der Film handelt von Paul Atreides, der zum Wüstenplaneten “Dune” reisen muss, um seine Familie zu retten und sich seinem eigenen mysteriösen Schicksal zu stellen. Mysteriös wird es auch wieder in M. Night Shyamalans neuem Film Old. Dort muss eine Familie während eines normalen Strandbesuches feststellen, dass sie innerhalb weniger Stunden Jahre altert.

In die Jahre gekommen sind dagegen Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson überhaupt nicht. Beide kämpfen sich wieder in Killer’s Bodyguard 2 (4K HDR) durch Europa. Diesmal muss Ryan Reynolds nicht nur einen Auftragskiller beschützen, sondern auch noch dessen Frau. Auch Bob Odenkirk beweist, dass er neben Comedy auch Action kann. In Nobody (4K HDR) zeigt er als ein bisher unauffälliger Familienvater seinen Widersachern die Grenzen auf.

Zuletzt kommen auch die jüngeren Zuschauer mit Paw Patrol: Der Film (4K HDR) auf ihre Kosten. Dort müssen Ryder und die Welpen Bürgermeister Besserwisser daran hindern, die schöne Abenteuerstadt ins Chaos zu stürzen.

Vor Chaos kann leider niemand Valentin schützen. Diesem Frauenhelden wird nämlich in Plötzlich Vater von einer ehemaligen Geliebten ein Kind vor die Tür gesetzt. Und wenn es schon um Liebe und Beziehungen geht, darf nicht eine Parodie auf all diese Filme fehlen. Date Movie nimmt all die bekannten Romanzen und Romantic-Comedies auf den Arm und ist sich für keinen Gag zu Schade. Beide Filme sind ab sofort kostenlos auf Rakuten TV abspielbar.

Beim SVOD-Premiumdienst Starzplay überzeugt im November die erste Staffel von Black Mafia Family (BMF). In dieser, von Rapper Curtis „50 Cent“ Jackson produzierten, Serie errichtet der Gangster Demetrius „Big Meech“ Flenory ein kriminelles Imperium im Detroit der 80er. Die Serie basiert auf wahren Begebenheiten der BMF, die mit Drogenhandel und Geldwäschegeschäften im Musikbusiness über 270 Millionen Dollar erwirtschaftet haben.

Die Neuerscheinungen im November in Reihenfolge des Veröffentlichungstermins:
Nobody (Action, Crime, Drama)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: Ab sofort
Ein unauffälliger Familienvater muss seine Familie vor einem gefährlichen Widersacher retten und sicherstellen, dass er nie wieder als ‚Niemand‘ unterschätzt wird.
Besetzung: Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Christopher Lloyd

Dune (Action, Abenteuer, Sci-Fi)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: Ab sofort
Die Neuverfilmung von Frank Herberts SciFi-Epos. Paul Atreides, Erbe einer mächtigen Adelsfamilie, muss zum Wüstenplaneten “Dune” reisen, um den Wohlstand seiner Familie durch den wertvollen Stoff “Spice” zu sichern. Doch nicht nur die Atreides haben Interesse an dem Planeten. Auch die Harkonnen möchten das Spice kontrollieren und die Bewohner von Arakis sehen in Paul mehr als nur einen Adelssohn.
Besetzung: Timothée Chalamet, Zendaya, Oscar Isaac

Paw Patrol: Der Film (Abenteuer, Animation, Familie)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 4. November
Ryder und die Welpen werden nach Abenteuerstadt gerufen, um Bürgermeister Besserwisser davon abzuhalten, die geschäftige Metropole ins Chaos zu stürzen.
Synchronsprecher: Julian-Elias Henneberg, Flemming Stein, Arlette Stanschus

Killer’s Bodyguard 2 (Comedy, Action, Thriller)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 9. November
Bodyguard Michael Bryce muss wieder den Auftragskiller Darius Kincaid beschützen und dieses Mal auch noch seine Frau Sonia, die als Betrügerin den Zorn vieler Mächtiger auf sich gezogen hat.
Besetzung: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Selma Hayek

Old (Mystery, Horror, Thriller)
Veröffentlichungstermin: 26. November
Eine Familie, die in den Tropen Urlaub macht, stellt fest, dass der abgelegene Strand, an dem sie sich aufhält, sie rapide altern lässt und ihr ganzes Leben auf einen einzigen Tag reduziert.
Besetzung: Gael Garcia Bernal, Vicky Krieps, Alex Wolff

Die wichtigsten Neuerscheinungen auf einen Blick:

NEUERSCHEINUNGEN NOVEMBER 2021
CINEMA
Ab sofort Nobody in 4K HDR
Ab sofort Dune in 4K HDR
04. November Paw Patrol: Der Film in 4K HDR
04. November Snake Eyes: G.I. Joe Origins
09. November Killer’s Bodyguard 2 in 4K HDR
11. November The Forever Purge
25. November Don’t Breathe
25. November The Father
26. November Old
25. November Ted Bundy: No Man of God
ABONNEMENTS – STARZPLAY
Ab sofort Casual
Ab sofort Love Life, Staffel 1
Ab sofort BMF, Staffel 1
FREE
Ab sofort Date Movie
Ab sofort Knights of Badassdom
Ab sofort Category 5
Ab sofort Plötzlich Vater

 

Kommentarfunktion deaktiviert.