Rakuten TV: Die Neuerscheinungen im Januar 2022

0

Rakuten TV hat auch im Januar wieder eine große Auswahl an neuen Filmen, auch in 4K HDR Qualität und nur einen Knopfdruck auf der Smart TV-Fernbedienung entfernt.

Die ikonischen Ghostbusters sind zurück. Doch diesmal sehr viel jünger als vor 27 Jahren. In Ghostbusters: Legacy (4K HDR) müssen zwei neu hinzugezogene Kinder aufklären, was sich hinter ihrem mysteriösen Großvater und der neuen Stadt verbirgt. Fans der alten Filme, aber auch neue Zuschauer können sich auf die Geisterjagd freuen.

Detective Banks dagegen muss in Saw: Spiral (4K HDR) zwar auch Geheimnisse aufdecken, jedoch muss er keine Geister, sondern einen Serienkiller jagen. Im mittlerweile neunten Teil der Saw Reihe muss sich ein Polizei-Duo den Fallen und Spielen des Jigsaw-Killers entgegenstellen. Weniger blutig, aber dafür kolossaler ist der Kampf zwischen den Deviants und Eternals (4K HDR). Im neuen Marvel Film der „Nomadland“ Regisseurin Chloé Zhao muss eine Gruppe von unsterblichen Helden vereint gegen ihren ewigen Feind kämpfen.

Gleich zu Anfang des Jahres gibt es dann noch mit Boss Baby – Schluss mit Kindergarten (4K HDR) den zweiten Teil um Boss-Babies und die BabyCorp. 30 Jahre nach dem ersten Film muss Tim sich nun mit einem neuen Boss-Baby gegen den bösen Rektor einer Schule stellen.

Als Highlights im FREE-Bereich wartet Rakuten TV im Januar mit Hangover in L.A., einem farbenfrohen Hybrid zwischen Thriller und Komödie, und Laugh Killer Laugh – Die Kugel trägt schon deinen Namen, einer spannenden Geschichte rund um einen gefährlichen Juwelendieb, auf.

Die Neuerscheinungen im Januar in Reihenfolge des Veröffentlichungstermins:
Boss Baby – Schluss mit Kindergarten (Familie, Komödie, Abenteuer)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 6. Januar
Die Templeton-Brüder – Tim und sein Boss-Baby-Bruder Ted – sind erwachsen geworden und führen getrennte Leben. Als den beiden jedoch klar wird, dass es ein neues „Boss Baby“, Tims Tochter Tina, in der Familie gibt, verbünden sich die drei, um den bösen Gründer einer Schule das Handwerk zu legen.
Synchronisation: Klaus-Dieter Klebsch, Timmo Niesner, Irina von Bentheim

Eternals (Drama, Action, Science-Fiction)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 12. Januar
Die Eternals, ein Team aus uralten Außerirdischen, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde gelebt haben, sehen sich nach einer unerwarteten Tragödie dazu gezwungen, aus dem Schatten zu treten. Vereint müssen sich gegen einen alten Feind der Menschheit, die Deviants, stellen.
Besetzung: Kit Harington, Angelina Jolie, Gemma Chan

Saw: Spiral (Horror, Krimi, Mystery)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 13. Januar
Der aufbrausende Detective Banks muss mit seinem neuen Partner eine Untersuchung von grausigen Morden übernehmen. Dabei erinnern die Morde an die Vergangenheit der Stadt und Banks wird unwissentlich immer weiter in das Spiel des Jigsaw Killers hineingezogen.
Besetzung: Chris Rock, Samuel L. Jackson, Max Minghella

Ghostbusters: Legacy (Fantasy, Komödie, Abenteuer)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 27. Januar
Als eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kinder in einer Kleinstadt ankommen, entdecken sie ihre Verbindung zu den ursprünglichen Ghostbusters und das geheime Vermächtnis, das ihr Großvater hinterlassen hat.
Besetzung: Paul Rudd, Finn Wolfhard, McKenna Grace

Die wichtigsten Neuerscheinungen auf einen Blick:

NEUERSCHEINUNGEN JANUAR 2022
CINEMA
6. Januar
Antlers in 4K HDR

7. Januar
Boss Baby – Schluss mit Kindergarten in 4K HDR

7. Januar
Stillwater – Gegen jeden Verdacht in 4K HDR

12. Januar
Eternals in 4K HDR

13. Januar
Saw: Spiral in 4K HDR

20. Januar
Die Addams Family 2

20. Januar
Toys of Terror

27. Januar
Ghostbusters Legacy in 4K HDR

27. Januar
Last Night in Soho in 4K HDR

27. Januar
Die Unbeugsamen in 4K HDR

ABONNEMENTS – STARZPLAY
1. Januar
Hangover in L.A.

1. Januar
Boogie Woogie – Sex, Lügen, Geld und Kunst

1. Januar
Laugh Killer Laugh – Die Kugel trägt schon deinen Namen

1. Januar
Ghost Writer: Nichts wird mehr so sein wie vorher

1. Januar
The Turkey Bowl

1. Januar
Mrs. Mills von nebenan

FREE
2. Januar
Baptiste Staffel 2

10. Januar
Power Book II: Ghost, Staffel 2 Episode 6

 

Kommentarfunktion deaktiviert.