Rakuten TV: Die Neuerscheinungen im Dezember 2021

0

Rakuten TV hat auch im Dezember wieder eine große Auswahl an neuen Filmen, auch in 4K HDR Qualität und nur einen Knopfdruck auf der Smart TV-Fernbedienung entfernt.

Erst kürzlich auf der Kinoleinwand zu sehen und jetzt schon auf dem Sofa zu genießen ist der neue Bond Keine Zeit zu sterben (4k HDR). In Daniel Craigs letztem Einsatz als 007-Agent muss Bond, obwohl er schon aus dem Dienst geschieden ist, nochmal die Welt retten und trifft dabei viele alte Freunde und Feinde. Freunde sind Venom und Eddie Brock (Tom Hardy) noch nicht wirklich geworden, jedoch müssen sie sich im zweiten Teil der Venom-Filme Venom: Let There Be Carnage (4k HDR) gegen einen Serienkiller mit Symbiotenkräften stellen.

Als Highlight im FREE-Bereich startet ab dem 2. Dezember die Rakuten TV-Original-Doku-Serie Champions. Die Sportdokumentation bietet exklusive Einblicke in den Frauenfußball. Sportlegenden und aktuelle Spielerinnen teilen ihre Gedanken und Geschichten in sechs spannenden Folgen.

Das besondere Angebot im Dezember: Christmas- und Best of 2021 Promotion
Vom 13. Dezember bis zum 3. Januar bietet Rakuten TV winterliche und weihnachtliche Angebote. Von Klassikern bis zu Weihnachtsfilmen aus jüngerer Vergangenheit ist für jeden etwas dabei. Hier sind Filme wie Der Grinch, Die Geister, die ich rief, Ist das Leben nicht schön?, Tatsächlich…Liebe, Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme! und Stirb Langsam 2 bis zu 50% reduziert.

Vom 17. Dezember bis zum 3. Januar sind außerdem auch die Highlights von 2021 um bis zu 50% im Sale. Dabei sind die großen Blockbuster, aber auch die kleinen Indie-Perlen. Darunter Godzilla vs. Kong, Mortal Kombat, The Suicide Squad, Wonder Woman 1984, Honest Thief, The Marksman – Der Scharfschütze, A Quiet Place 2, Boss Level und Freaky.

Die Neuerscheinungen im Dezember in Reihenfolge des Veröffentlichungstermins:
Keine Zeit zu sterben (Action, Adventure, Thriller)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 2. Dezember
Bond ist aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und genießt ein beschauliches Leben auf Jamaika. Seine Ruhe ist nur von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission zur Rettung eines entführten Wissenschaftlers erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit einer gefährlichen neuen Technologie ausgestattet ist.
Besetzung: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux

Venom: Let There Be Carnage (Action, Adventure, Science-Fiction)
(auch in 4K HDR erhältlich)
Veröffentlichungstermin: 20. Dezember
Nachdem er in dem investigativen Reporter Eddie Brock einen Wirtskörper gefunden hat, muss sich der außerirdische Symbiont einem neuen Feind stellen: Carnage, dem Alter Ego des Serienmörders Cletus Kasady.
Besetzung: Tom Hardy, Woody Harrelson, Michelle Williams

Die wichtigsten Neuerscheinungen auf einen Blick:

NEUERSCHEINUNGEN DEZEMBER 2021
CINEMA
Ab jetzt
The Last Duel in 4K HDR

2. Dezember
Keine Zeit zu sterben in 4K HDR

13. Dezember
Cry Macho in 4K HDR

14. Dezember
Die Mitchells gegen die Maschinen in 4K HDR

15. Dezember
Ron läuft schief in 4K HDR

20. Dezember
Venom: Let There Be Carnage in 4K HDR

20. Dezember
The Many Saints of Newark in 4K HDR

ABONNEMENTS – STARZPLAY
Ab jetzt
47 Ronin

19. Dezember
The Great, Staffel 2

27. Dezember
Eine französische Mordsache

27. Dezember
Hightown

FREE
Ab jetzt
Crocodile Daddy

Ab jetzt
Ein Prinz zu Weihnachten

2. Dezember
Champions

27. Dezember
K-20 – Die Legende der schwarzen Maske

 

Kommentarfunktion deaktiviert.