Programmvorschau Studio Hamburg Enterprises: Drama und Romance im März

0

Ab 5. März:

Dial A Prayer – Der Weg zur Vergebung DVD
Genre: Drama, Produktionsjahr: 2015,Laufzeit: 97 Min., Sprache: Deutsch, Englisch

Um nicht im Gefängnis zu landen, muss die junge Cora gemeinnützige Arbeit ableisten. Sie landet in einem Call-Center und soll Hilfesuchenden mit Gebeten bei ihren Problemen helfen. Für Cora, die völlig planlos ihre Zeit bisher mit ihrer Clique und Drogen verbracht hat, ein nicht gerade einfacher Job. Sie wird zwar von ihren gutmütigen Kollegen und dem verständnisvollen Chef mit offenen Armen empfangen, aber es fällt ihr schwer, sich anzupassen. Als jedoch der attraktive Chase vor Cora steht, dem sie mit einem ihrer Gebete geholfen hat und der sich nun bedanken möchte, beginnt sie, an ihre Fähigkeiten zu glauben. Sie blüht nicht nur im Job auf, sondern verbringt auch viel Zeit mit Chase. Bis sich herausstellt, dass die beiden ein tragisches Ereignis in Coras dunkler Vergangenheit verbindet.

Tod von Freunden 2 DVD
Genre: Drama, Produktionsjahr: 2020,Laufzeit: 475 Min., Sprache: Deutsch

Es ist ein Unfall, der die Freunde an ihre Grenzen führt und zur Zerreißprobe wird. Keiner von ihnen hätte gedacht, dass es möglich ist, dass irgendetwas oder irgendjemand es schafft, einen Keil zwischen sie zu treiben. Doch Wahrheit und die Suche nach ihr kennt keine Freunde. Auf dem letzten Segeltörn des Jahres mit der „Orplid“, dem gemeinsamen Schiff der Freunde, geht Kjell nachts über Bord. Trotz intensiven Suchens wird er nicht gefunden. Weder tot noch lebendig. Darüber, was eine solche Tragödie bei Menschen auslöst und welche dunklen Geheimnisse sich hinter der glücklichen Fassade verbergen können, erzählt „Tod von Freunden“. Und es wirft die Frage auf, wie wir mit der Wahrheit umgehen, und welchen Wert Glück hat, wenn es auf einer Lüge fußt. Eine Geschichte, die so oder ähnlich jedem von uns passieren könnte. Eine Geschichte über Freundschaft, Verantwortung, Schuld, Wut und Liebe, Geheimnisse, Wahrheit und Lüge.
Ab 19. März:
Inga Lindström Collection 15  DVD

Genre: Drama, Produktionsjahr: 2013-2014,Laufzeit: 207 Min., Sprache: Deutsch
Feuer unterm Dach
Aus Liebe zu Jungbauern Björn war Sofia Bennert seinerzeits aufs Land nach Akelsund gezogen, um mit ihm den gemeinsamen Biobauernhof zu bewirtschaften. Doch als ihr Ehemann Björn über Nacht verschwindet, verliert sie ihren starken Rückhalt. So ist Björn auch nicht da als der neue Verkaufsstand auf dem Hof brennt. Stattdessen steht ihr ein fremder namens Paul Anderson beim Löschen zur Seite. Doch er ist der UInbekannte?
Der Traum vom Siljansee
Elin Holmberg hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärtztin werden, hat aber ihr Studium an den Nagel gehängt, um ihren Mann Filip, einen erfolgreichen Ortopäden, in der Praxis zu unterstützen. Als ihre Tante Pia, eine erfolgreiche Pdferdezüchterin und -trainerin, überraschend stirbt und Elin und deren Schwester Rebekka ihr Gestüt veerbt, kommen die alten Sehnsüchte wieder auf…
Das Geheimnis von Grispholm
Seit dem Tod seiner Frau vor drei Jahren hat Bertil Hanson sich nicht mehr für eine Beziehung interessiert. Stattdessen hat er sich auf seinen Job als Anwalt und seinen zehnjährigen Sohn Paul konzentriert, der aber von seiner  überfürsorglichen Art genervt ist.  Als der aufgeweckte Junge über eine Telefonhotline die nette und charmante Britta kennen lernt, spürt er sofort: Die muss die Richtige für seinen Vater sein…
Ab 26. März:
Der Prinz & ich: Königliches Abenteuer DVD

Genre:
Romance, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 84 Min., Sprache: Deutsch, Englisch
Passend zu ihrem ersten Hochzeitstag werden König Edvard und Königin Paige von Dänemark zur Hochzeit von Prinzessin Myra von Sangyoon eingeladen. Doch dieser royale Besuch soll anders verlaufen als geplant. Schnell bekommt Paige mit, dass Myra nicht glücklich über die bevorstehende Heirat ist. Die junge Prinzessin liebt einen anderen: den Elefantenhändler Alu. Als auch der Hofstaat von der Liebelei erfährt, wird Alu ins Gefängnis geschmissen. Plötzlich ist der heilige Hochzeitselefant weg. Um Myra zu helfen, müssen Edvard und Paige den Elefanten finden, Alu befreien und den König davon überzeugen, dass wahre Liebe mehr wert ist als eine arrangierte Ehe. Ein königliches Abenteuer beginnt…

 

Kommentarfunktion deaktiviert.