PRIZEFIGHTER: Ab 30. Dezember auf DVD & Blu-ray und ab 22 Dezember digital erhältlich

0

Wir freuen uns euch das packende Box-Spektakel PRIZEFIGHTER vorzustellen. Wir begleiten Jem Belcher (Matt Hookings), einen angehenden Boxer auf seinem steinigen Weg zum Champion. Sein Großvater Jack Slack, gespielt von Oscar©-Preisträger Russell Crowe war selber Faustkämpfer, wenn auch ein eher zweifelhaftes Vorbild. An der Seite seines Trainers Bill Warr (Ray Winestone) steht der Zuschauer mit Jem im Ring und begleitet ihn hautnah in den Höhen und Tiefen seines Lebens und zeigt den Beginn eines Sports, der das Publikum bis heute in seinen Bann zieht.

SquareOne Entertainment veröffentlicht PRIZEFIGHTER am 30. Dezember auf DVD & Blu-ray und ab 22.Dezember digital.

Inhalt
London im Jahre 1800: Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Jem Belcher (Matt Hookings) möchte wie sein Großvater Jack Slack (Russell Crowe) Faustkämpfer werden und der Trainer Bill Warr (Ray Winstone) macht das blutjunge Talent zum gefeierten Champion des neu entstehenden Boxsports. Jem wird Teil einer luxuriösen Welt und genießt ihre Verlockungen – bis ihn ein tragischer Unfall das linke Auge kostet. Der skrupellose Promoter Lord Rushworth lässt ihn fallen, Jem beginnt zu trinken und landet im Kerker. Mithilfe von Coach Warr lernt er mühsam, mit eingeschränkter Sicht zu kämpfen, getrieben von dem Ziel, seinen Titel zurückzuerobern.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.