Pluto TV verbessert sein Angebot

0

Pluto TV bietet kostenloses TV-Streaming an. Nun stellt man seine Marke neu auf, denn die Oberfläche für die Amazon Fire TV, Apple iOS und Android erhält eine Frischzellenkur.

So rollt man eine komplett neue, verbesserte Oberfläche für Apple iOS, Android und die beliebten Amazon Fire TV aus. Alle weiteren Endgeräte, z. B. gibt es Pluto TV auch für den Sky-Ticket TV Stick, kommen in den nächsten Wochen und Monaten aber auch an die Reihe. Die neue UI bietet jetzt Kategorien wie „Filme“, „Dokus und Wissen“, „Comedy“ oder auch „Sport“ an, was das gezielte Suchen nach Inhalten erleichtern solle. Innerhalb der Kanäle ist es außerdem möglich, zur jeweils bevorzugten Kategorie zu springen.

Ebenfalls neu dabei: Der Vorschau-Modus zeigt vor der eigentlichen Wiedergabe eines Titels schon Filminformationen und einen Trailer an. Wer mag, legt zudem seine Lieblingskanäle fest. Die erscheinen anschließend bei jedem Start der App direkt ganz oben an der Spitze der Programmübersicht und sind dadurch leichter auffindbar bzw. anwählbar.

Ebenfalls neu dabei: Der Vorschau-Modus zeigt vor der eigentlichen Wiedergabe eines Titels schon Filminformationen und einen Trailer an. Wer mag, legt zudem seine Lieblingskanäle fest. Die erscheinen anschließend bei jedem Start der App direkt ganz oben an der Spitze der Programmübersicht und sind dadurch leichter auffindbar bzw. anwählbar. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.