PLATINUM SE: Der neue Plattenspieler von sonoro

0

sonoro präsentiert seinen neuen Plattenspieler, den PLATINUM SE. Er ist in den Farben Schwarz (matt) und Weiß (matt) auf sonoro.com sowie im Fachhandel für 799 Euro (UVP) erhältlich.

Der PLATINUM SE besitzt alle Vorteile des beliebten PLATINUM, wie z.B. seine ausgezeichnete Vielseitigkeit und hervorragende Komptabilität. Dazu kommen kleine aber feine Optimierungen, wie ein schwererer, resonanzbedämpfter Plattenteller für bessere Stabilität, ein doppelt gelagerter Tonarm, die Korkauflage und der hochwertige Nagaoka Tonabnehmer.

Zuverlässige Technik und feine Details
Präzise aufeinander abgestimmte Elemente sorgen für einen klaren Klang. Riemenantrieb, Gleichstrommotor, höhenverstellbarer Tonarm mit zwei reibungsarmen Präzisionslagern, Headshell und der Nagaoka MP-110 Tonabnehmer greifen ausgewogen ineinander. Der schwere, resonanzbedämpfte Aluminiumguss Plattenteller mit Korkauflage vermindert Vibrationen.

Hohe Konnektivität und Flexibilität
Der PLATINUM SE lässt sich mit nahezu jedem Audio-Equipment verbinden. Seine analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten (integrierter Phono-Vorverstärker, Cinch-Anschluss, USB und Bluetooth) lassen keine Wünsche offen. Dank kabelloser Verbindung per Bluetooth ist der PLATINUM SE beim Standort flexibel.

Der PLATINUM SE ist ab jetzt in den Farbvarianten Schwarz (matt) und Weiß (matt) für einen UVP von 799 Euro auf sonoro.com und im Fachhandel erhältlich.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.