Philips TVs erhalten wichtige Design-Preise

0

Im Frühjahr werden immer die iF Design und Red Dot-Preise verliehen. Die Auszeichnungen honorieren hochwertiges Design und sind daher bei den Hersteller sehr begehrt. Philips (TP Vision) kann sich gleich gleich über drei Auszeichnungen für seine OLED & LCD TVs freuen.

Die Red Dot und iF Design Awards gingen an die neuen Modelle OLED+934 und OLED 854. Außerdem wurde dem neuen LCD-TV 9104 ein iF Award verliehen. Interessant dabei ist vor allem der OLED+934, der bislang noch nicht von Philips angekündigt war. Der iF Design Award gewährt somit einen ersten Blick auf das neue Modell, dass wohl erst im Herbst 2019 in den Handel kommen wird.

Der OLED+934 besticht vor allem durch seinen hochwertig gestalteten Standfuß der ein Soundsystem von Bower & Wilkins beherbergt. (dj)

Antworten