Philips: Frischer Blu-ray Player mit 4K

0

Philips-BDP7750Die IFA hat Ihre Pforten schon länger wieder geschlossen und viele dort präsentierte Geräte kommen nun auf den Markt. So auch bei Philips. Mit dem Blu-ray-Player BDP7750 bringt man einen 3D-fähigen Player auf den Markt, der zudem herkömmliches Material in Ultra HD, also der vierfachen Full HD-Auflösung hochrechnen kann.

Der Blu-ray-Player BDP7750 verfügt außerdem über die Miracast-Funktion, mit der Inhalte von einem Android-Smartphone oder Tablet auf dem TV dargestellt werden können. Zudem unterstützt der Blu-ray-Player 3D, DTS-HD Master Audio sowie Dolby TrueHD mit bis zu acht Kanälen.

– Miracast
– 4K UHD Upscaling
– CinemaPerfect HD
– 2D-zu-3D-Konvertierung
– SmartTV
– DTS-HS Master Audio und Dolby TrueHD 7.1 Surround
– built-in 2×2 MIMO Wi-Fi
– USB 2.0
– Skype ready

Der Philips Blu-ray Player BDP7750 wird ab dem vierten Quartal zum Preis von 199 EUR zu beziehen sein. (ki)

 

 

 

Antworten