Paramount Home Entertainment präsentiert DEXTER: NEW BLOOD

0

Fans der schwarzhumorigen Kultserie scharren schon aufgeregt mit den Füßen: Nach 10 Jahren Bildschirmpause ist Dexter Morgan zurückgekehrt, um seine blutige Geschichte in DEXTER: NEW BLOOD zu vollenden. Die 10-teilige Miniserie wird ab dem 25. Januar bei Amazon, Apple und Videoload/Magenta TV als Download und ab dem 28. April auch als DVD und Blu-ray erhältlich sein. Wir hoffen, Sie haben Ihre grünen Gummistiefel noch parat, denn es ist Zeit zu erfahren, was nach Dexters geheimnisvollem Verschwinden im Finale der Originalserie passiert ist!

DEXTER: NEW BLOOD spielt 10 Jahre nach Dexters Verschwinden infolge des Hurrikans Laura, und lässt ihn unter einem falschen Namen in der fiktiven Kleinstadt Iron Lake, New York, leben. Dexter genießt zwar sein neues Leben, aber im Zuge unerwarteter Ereignisse kommt sein dunkler Begleiter unweigerlich zum Vorschein.

Die Originalserie DEXTER wurde erstmals im Herbst 2006 ausgestrahlt und zeigte Michael C. Hall in der Hauptrolle als Dexter Morgan, einem widersprüchlichen Forensiker in der Blutspurenanalyse bei der Polizei von Miami, der sich nebenbei als Serienmörder betätigt. Die Serie wurde hochgelobt und erhielt mehrere Emmy- und GoldenGlobe-Nominierungen für die „Beste Dramaserie“ sowie einen angesehenen Peabody Award im Jahr 2008.

Clyde Phillips, der für seine Arbeit als ausführender Produzent und Showrunner von DEXTER drei Emmy- und Golden-Globe-Nominierungen in der Kategorie „Beste Dramaserie“ erhielt, kehrt als Showrunner zurück. Auch Michael C. Hall ist wieder in seiner Paradenrolle zu sehen, für die er 2010 mit einem Golden Globe und einem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet wurde.

Am 28. April veröffentlicht Paramount Home Entertainment dann die langerwartete Serie auch auf DVD, Blu-rayTM und im limitierten Blu-ray Steelbook. Das enthaltene exklusive Bonusmaterial bietet tiefere Einblicke in Dexters Leben, sowie aufschlussreiche Kommentare zur Entstehung der Serie.

Inhaltsangabe:
Die Welt glaubt, Dexter Morgan sei bei einem tragischen Bootsunfall ums Leben gekommen, und in gewisser Weise hat die Welt auch nicht Unrecht. Fernab seines alten Lebens hat er sich unter falschem Namen eine neue Existenz in der Kleinstadt Iron Lake aufgebaut. Seinen dunklen Begleiter hat er nunmehr seit zehn Jahren erfolgreich unterdrückt. Mit einem normalen Job und einer Freundin, die Polizeichefin ist, scheint er sein Leben im Griff zu haben – bis sein Sohn auftaucht und seine Welt auf den Kopf stellt. In seiner Verunsicherung gibt Dexter seinem mörderischen Drang nach und gerät bald auf Kollisionskurs mit einem sehr gefährlichen Einheimischen.
Bonusmaterial (exklusiv auf DVD und Blu-ray enthalten):

  • Why Now?
  • Dissecting Dexter: New Blood: Deb is Back
  • Dissecting Dexter: New Blood: The Kill Room
  • All Out on the Table

 

Kommentarfunktion deaktiviert.