PANTAFLIX ab sofort weltweit als Apple TV App verfügbar

0

Die Reichweite der VoD-Plattform PANTAFLIX erhöht sich mit dem Launch der Apple TV App signifikant. Bisher waren die Inhalte bereits über Amazon Fire TV, Web, iOS, Android und Windows verfügbar. Mit dem unmittelbar zuvor umgesetzten Rollout der Plattform auf allen Kontinenten wird die Internationalisierung massiv vorangetrieben.

„Wir sind uns sicher, dass die Verfügbarkeit von PANTAFLIX als Apple TV App enormes Potenzial bietet, neue Nutzer von überall auf der Welt zu gewinnen und sie mit Inhalten zu begeistern, die sie aufgrund der regionalen Beschränkungen der Inhalte sonst nirgendwo finden können“, sagt Stefan Langefeld, CEO der PANTAFLIX AG. Mit der PANTAFLIX Apple TV App kommen Nutzer nun in den Genuss zahlreicher neuer Features wie der Sprachsteuerung durch eine Siri-Integration oder eine unkomplizierte Bezahlung via iTunes. „Wir wollen unseren Nutzern nicht nur eine bestmögliche Verfügbarkeit, sondern auch ein optimales Handling bieten. Ebenso freut es uns, dass wir über weitere Verbesserungen an der Usability und zusätzliche Features berichten können. So sind wir ab sofort in der Lage, auch Trailer unserer Inhalte anbieten zu können“, ergänzt Christoph Urban, Managing Director der PANTAFLIX Technologies GmbH.

Nutzer, die über eine Apple TV Box verfügen, können sich die App im Apple TV App Store herunterladen. Alle PANTAFLIX Inhalte sind in Full-HD-Qualität abrufbar. Die App ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Türkisch, Polnisch, Französisch und Chinesisch verfügbar und ermöglicht den Zugang zum gesamten PANTAFLIX-Katalog. Die Bezahlung der Inhalte erfolgt direkt über die App mit dem iTunes-Account.

Antworten