Panasonic wird offizieller Partner der Filmfestspiele von Cannes

0

Panasonic hat die Ehre, offizieller technischer Partner beim 70. Jubiläum der Internationalen Filmfestspiele von Cannes zu sein. Diese besondere Partnerschaft gibt Panasonic die Gelegenheit, in angemessenem Rahmen den neuen Referenz OLED TV TX-65EZW1004 zu präsentieren. Das Know-how von Panasonic und die enge Zusammenarbeit mit der Filmindustrie stehen bei den Festspielen in Cannes im Fokus.

„Es ist uns eine große Ehre, die Filmfestspiele in Cannes zu unterstützen. Wir sehen uns als Partner der Filmindustrie und versuchen stets, die Möglichkeiten der TV-Technologie immer weiter zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Bilder so akkurat darzustellen, wie es der Filmregisseur beabsichtigt hat“, sagt Dirk Schulze, Head of Product Marketing TV / Home- AV bei Panasonic Deutschland. „Aufgrund unserer langen Tradition und Erfahrung in Hollywood weist der EZW1004 viele semi-professionelle Features auf. Dies hebt ihn auf Augenhöhe zu professionellem Studioequipment. Die Qualität unserer TVs wird den Regisseuren, den technischen Teams und den Schauspielern die Anerkennung zollen, die Ihnen zusteht.“

Insgesamt installiert Panasonic während der Filmfestspiele 100 TVs und 20 Blu-ray Player im „Palais des Festivals et des Congrès“, dem Veranstaltungsort der Festspiele.

Antworten