Offizieller Trailer zum Disney+ Original „Die Freundin der Haie“

0

Disney+ enthüllt den offiziellen Trailer zu „Die Freundin der Haie“ von National Geographic Documentary Films:

Valerie Taylor ist eine lebende Legende und Ikone der Unterwasser-Welten sowie eine wahre Pionierin auf dem Gebiet des Unterwasserfilmemachens und der Hai-Forschung. Ihre Arbeit ist noch immer die Grundlage von vielem, was wir heute über Haie wissen. Anhand von Interviews und atemberaubendem Archivmaterial gewährt uns „Die Freundin der Haie“ einen Einblick in das Leben dieser mutigen Meeresforscherin auf ihrem Weg vom Weltmeisterspeerfischen zur leidenschaftlichen Haischützerin. Von den Anfängen des Käfigtauchens über die „Der weiße Hai“-Hysterie bis hin zu ersten Versuchen im käfiglosen Haitauchen wurde Valerie zu einer wegweisenden Fürsprecherin der gefürchtetsten und am meisten missverstandenen Kreaturen des Meeres. Der Disney+ Original Dokumentarfilm, der Teil des „National Geographic Hai Life“-Programms ist, steht ab Freitag, den 23. Juli, auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung.

„Die Freundin der Haie“ wurde von Bettina Dalton von WildBear Entertainment entwickelt und produziert und von Sally Aitken geschrieben und inszeniert. Ausführende Produzenten sind Alan Erson für WildBear, Anna Godas und Oli Harbottle für TDog und Paul Wiegard für Madman Entertainment. Die Produktion von WildBear Entertainment wurde mehrheitlich von Screen Australia gefördert, mit der Unterstützung von Screen NSW.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.