Nostalgie Fernsehen auf Prime Video: „Pumuckl“ ist wieder da!

0

Amazon Prime Video hat seine Neuzugänge für den Monat März 2019 bekanntgegeben. Eines der Highlights versetzt viele von uns sicherlich zurück in unsere Kindheit. Die erste und zweite Staffel von „Meister Eder und sein Pumuckl“ sind ab heute (01. März) auf Amazon Prime Video abrufbar!

Erst vor kurzem feierte der kleine Kobold Jubiläum. Am 26. Februar versammelte sich dazu die Pumuckl-Familien in München zu einem besonderen Screening-Event. Rund 40 Gäste feierten gemeinsam mit der Zeichnerin Barbara von Johnson, der Tochter der Pumuckl-Mama Ellis Kaut, Uschi Bagnall, Cornelia Liebig-Marciniak, Geschäftsführerin Pumuckl Media GmbH, Max Bayrhammer, der Sohn von Gustl Bayrhammer als Meister Eder, den Angehörigen von Hans Clarin, der dem kleinen Kobold seine Stimme geliehen hat, sowie Tita Korytowski, der Witwe des Produzenten Manfred Korytowski, im Bayerischen Hof in München. (dj)

Antworten