Neuer Start DVD/Blu-ray „Zwingli – Der Reformator“ am 29. Mai 2020

0

Der Starttermin für die DVD/Blu-ray von „Zwingli – Der Reformator“ wurde auf den 29. Mai 2020 verschoben. Vorab ist der Film, unverändert, ab 14. Mai 2020 als Video on Demand verfügbar. Filmkunstliebhaber können den Verleih W-film in der Corona-Krise direkt unterstützen, wenn sie den Film bei W-film on Demand http://zwingli.vod.wfilm.de streamen.

„Zwingli – Der Reformator“ ist das packende Historiendrama über den großen Humanisten Ulrich Zwingli. In düsteren Zeiten von Pest und religiösem Fanatismus kämpfte der Schweizer unerschrocken für Aufklärung und Mitmenschlichkeit und wurde neben

Martin Luther zu einem der wichtigsten Reformatoren der Kirche. Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise geht dieser bildgewaltige Kinofilm noch einmal mehr unter die Haut und ermutigt zu sozialem Engagement. Neben einem grandiosen Max Simonischek als Ulrich Zwingli überzeugen in weiteren Rollen Sarah Sophia Meyer, Anatole Taubman, Charlotte Schwab, Stefan Kurt und viele mehr.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.