Neue Verbindung: MOON jetzt mit Spotify Connect

0

MOON gibt bekannt, dass die eigenen Streaming Audio Produkte jetzt auch Spotify Connect unterstützen. Mit Spotify Connect und dem kürzlich eingeführten Apple Airplay2 verfügen die Streamer von MOON jetzt über eine noch attraktivere Ausstattung.

Anwender öffnen einfach die Spotify App auf ihrem Smartphone oder Tablet, wählen Musik oder einen Podcast aus der gigantischen Spotify Sammlung aus und entscheiden, über welches MOON Gerät der Stream abgespielt werden soll. Dem Hörer wird dann, dank der überragenden Audio-Signalverarbeitung von MOON, eine unvergleichliche Klangperformance geliefert.

Und es gibt ein paar weitere Vorteile in der Verwendung von Spotify Connect: Anwender können Anrufe über ihr Smartphone tätigen oder entgegennehmen, ohne dass das Playpack unterbrochen wird. Zudem schont der direkte Stream die Batterie des Smartphones und auch wenn es ausgeschaltet wird, verpasst man keinen einzigen Ton.

Alle MOON Streaming Produkte mit verbautem MiND 2 Modul unterstützen, nach entsprechendem Firmware Update, die Verwendung von Spotify Connect.

Etienne Gautier, Export Sales Manager bei MOON kommentiert: „Spotify Connect gibt unseren MOON Besitzern eine weitere Anwendungsmöglichkeit und die Spotify Musik Bibliothek profitiert von unserer detaillierten und natürlichen Klangwiedergabe. Ich bin mir sicher, dass das unseren Kunden gefallen wird.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.