Neue TCL-Kampagne „Home Adventures“

0

Mit seiner neuen Kampagne TCL Home Adventures will TV-Hersteller TCL Wohnzimmer in Konzerthallen, Kinosäle, Fitness Cubes und Fußballstadien verwandeln. Mit den TCL Home Adventures kommen Entertainment-Lover auf ihre Kosten: Ab Dezember erwarten die User Musik, Livestreams, große Kinoerlebnisse, belebende Fitnesseinheiten und herausfordernde Fußballmomente – jeweils mit prominenter Unterstützung.

Home Adventure Music

Ganz Deutschland vermisst in diesem Jahr Konzerte, Festivals und satte Live-Beats. Ob Shows vergangener Tage oder Livestreams aus dem Home-Studio: Dank innovativer Technologien sorgt TCL für raumfüllende Klänge – die neue TCL Ray-Danz Soundbar verspricht dabei ein multidimensionales Audioerlebnis und garantiert durch Dolby-Atmos pures Konzertfeeling, das unter die Haut geht. Das passt zu jedem Musikgeschmack.

Home Adventure Cinema

Verschiedene namhafte Kinostarts waren für 2020 geplant. Doch das normale Leben macht aktuell eine Pause, daher braucht es Lösungen für „the new normal“. Für alle Cineasten hat TCL good News: Der neue QLED-Android-Fernseher 65X10 bringt dank der einzigartigen Mini-LED-Technologie Kontraste, Bilddetails und HDR-Leistung auf ein völlig neues Niveau und sorgt für wahres Kinogefühl in den eigenen vier Wänd-
en. Zieht der Duft von frischem Pop-corn dann durch die Räume, heißt

Home Adventure Fitness

Home-Office, Home-Cooking, Home-Fitness. Das Leben spielt sich in 2020 viel zuhause ab. Dabei ist es ganz besonders wichtig, den Ausgleich durch Sport zu finden und beweglich zu bleiben. Yoga, Body Stretching oder Tabata Workouts gibt es nun einzeln und virtuell – dank dem TCL Fernseher der C71-Serie aber schlussendlich nie alleine. Denn der ultraschlanke Screen bringt Sportler einander gefühlt näher als in manchem Live-Training. Die neue Premium-Soundbar TS8111 stellt zudem sicher, dass die motivierenden Worte der Trainer auch wirklich im eigenen Wohnzimmer ankommen. So wird jede noch so schweißtreibende Einheit zu einem wahren Home-Entertainment-Erlebnis.

Home Adventure Gaming

Sport, die wichtigste Nebensache der Welt, hat bei TCL einen ganz besonderen Stellenwert. Dank QLED-Technologie erleben nicht nur Fußballfans ihre 90 Minuten in außergewöhnlicher Farbbrillanz. Auch Gamer kommen voll auf ihre Kosten: die TCL Soundbars sorgen für kristallklare Akustik, die TV-Geräte für eine realitätsgetreue, immersive Visualität. So können Gaming-Fans zu 100% in ihre Fantasy-Welt eintauchen. Auch Profikicker Marco Reus ist überzeugt und seit diesem Jahr TCL Markenbotschafter. Gemeinsam mit weiteren bekannten Fußballern wie dem amtierenden Weltmeister Paul Pogba, dem italienischen Torwart Gianluigi Donnarumma oder dem Premier-League-Star Harry Kane steht er für TCL – The Creative-Life, Teamgeist und ein hohes, sportliches Engagement.

Kommentarfunktion deaktiviert.