Netflix und Sky erweitern ihre Partnerschaft

0

Eine erfolgreiche Partnerschaft wird weiter ausgebaut: Ab 9. November wird Netflix fester Bestandteil des neuen Einstiegsangebots von Sky: Sky Ultimate TV wird dabei nach einer Übergangsphase die beiden Pakete Entertainment Plus und Entertainment ersetzen. Alle Sky Q Kunden in Deutschland und Österreich werden so die neuesten und besten Serien von Sky und ein breites Angebot an internationalem und lokalem Entertainment von Netflix aus einer Hand genießen können.

Sky Ultimate TV umfasst einen vollwertigen Zugang zum Netflix Basis-Abo inklusive Filmen, Kinderprogrammen, Dokumentationen und Serien wie „Sex Education“ und „Squid Game“. Außerdem bietet Sky Ultimate TV die lineare Sky Programmvielfalt mit 27 Premium Sendern, tausenden Serien, Dokus, Shows und Sky Originals wie „Das Boot“, „Der Pass“, „Die Ibiza Affäre“ und zukünftigen Highlights wie „Die Wespe“.

Weiterhin macht es die Integration von Netflix auf Sky Q für alle Kunden einfacher denn je, ihre Lieblingsprogramme zu finden und Programmhighlights zu entdecken. Empfehlungen für Netflix werden unter anderem auf der Home-Seite von Sky Q, sowie in den Bereichen Serien und Filme angezeigt. Netflix Inhalte sind zudem in die Sky Q Suche integriert.

Sky Ultimate TV ersetzt die beiden Pakete Entertainment Plus und Entertainment und wird nach einer Übergangsphase das neue Basisangebot für Sky Q. Für 20 Euro pro Monat bekommen die Kunden bestes Sky Entertainment inklusive Netflix und dem innovativen TV-Erlebnis mit Sky Q. Ein Upgrade auf Netflix Standard oder Premium ist zusätzlich möglich und kann während der Vertragslaufzeit von Sky Ultimate TV jederzeit entfernt werden. Voraussetzung für die Nutzung von Sky Ultimate TV ist ein Sky Q Receiver. Sky Kunden mit einem bestehenden Netflix-Abo können ihr Konto problemlos mit Sky Ultimate TV verbinden und damit Ihr Netflix-Profil weiter verwenden. Sky Ultimate TV Kunden können Netflix ebenfalls auf allen üblichen Netflix-unterstützten Geräten nutzen.

Evelyn Rothblum, EVP Advertising, Partnerships & Distribution, Sky Deutschland: „Unser Ziel ist es, allen Sky Kunden das beste Fernseherlebnis zu ermöglichen. Mit Sky Ultimate TV schlagen wir ein neues Kapitel auf und integrieren erstmals das Abo unseres Partners Netflix komplett in unser Einstiegsangebot. So bekommen alle Entertainment-Fans bei Sky einen komfortablen Zugriff auf die weltweit besten Serien und Filmen. Alles an einem Ort.“

Rene Rummel-Mergeryan, Director Business Development Netflix: „Sky und Netflix verbindet eine Leidenschaft für beste Unterhaltung, präsentiert in Form eines erstklassigen Produkterlebnisses. Wir sind erfreut darüber, dass wir diese außergewöhnliche Partnerschaft weiterentwickeln können und mit Ultimate TV nun ein fester Bestandteil in Sky’s Einstiegsangebot sein werden.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.