NARCOS: MEXICO: Zweite Staffel ab 27. August auf DVD & Blu-ray

0

Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. So auch für Drogenboss Gallardo in der zweiten Staffel von NARCOS: MEXICO, die am 27. August auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.

Gallardo gilt als mächtigster Mann Mexikos, doch das ist ihm nicht genug. Nach seinem rasanten Aufstieg zum gefürchteten Drogenbaron in Staffel eins, sehen wir Miguel Ángel Félix Gallardo, wie er nun ins Straucheln gerät und sich selbst mehr und mehr ins Abseits katapultiert – natürlich nicht ohne noch ein paar große Deals abzuschließen und jede Menge Leichen zu hinterlassen. Dieser erneute, düstere Ableger von „Narcos“ schließt direkt an Staffel eins an und ist, wie seine Vorgänger, an wahren Begebenheiten angelehnt; so kann er mit seiner actionreichen, spannenden Handlung und die interessanten Charaktere nicht nur Genrefans vollends überzeugen. Achtung: Suchtgefahr zum Binge Watching!

NARCOS: MEXICO – Staffel 2 erscheint am 27. August als 3er Blu-ray- bzw. als 4er DVD-Softbox.

Zum Inhalt:
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von „Narcos: Mexico“ nun um seinen Niedergang.

Gallardo gilt als mächtigster Mann Mexikos und das ist ihm nicht genug. Nach Marihuana setzt er nun auf Kokain und legt sich durch seine Alleingänge mit anderen Drogenbossen des Kartells an, die ihm nach und nach den Rücken kehren. So wendet sich das Blatt und für Gallardo wird es langsam eng.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.