„Mystery Science Theater 3000: The Movie“ ab 29. Januar auf Blu-ray

0

Studio Hamburg veröffentlicht am 29. Januar den Film zur Kultserie „Mystery Science Theatre“, „Mystery Science Theater 3000: The Movie“  endlich als deutsche Blu-ray.

Darum geht’s:
Schon mal einen schlechten Kinofilm gesehen? Mike und drei Roboter tun genau das – und nichts anderes, Tag für Tag. Sie sind Versuchsobjekte des bösen Wissenschaftlers Dr. Clayton Forrester, der die Menschheit in den Wahnsinn treiben will, indem er sie mit miesen Filmen berieselt. Aber sein Versuch geht nach hinten los…

Wie kann die Menschheit ein für alle Mal zermürbt werden? Natürlich mit miesen Filmen. Science-Fiction-Parodie, gnadenlos kommentiert und synchronisiert von Oliver Kalkofe und Oliver Welke. Fies, sarkastisch und total abgedreht!

 

Kommentarfunktion deaktiviert.