MISS FISHER UND DIE GRUFT DER TRÄNEN: Ab 24. September auf DVD, Blu-ray & digital erhältlich

0

das Warten der Fans hat endlich ein Ende – Miss Fisher kehrt zurück und das Film-Special MISS FISHER UND DIE GRUFT DER TRÄNEN wird nun auch hierzulande veröffentlicht.

In bislang drei Staffeln klärte Miss Phryne Fisher, gespielt von Essie Davis, in der Serie MISS FISHERS MYSTERIÖSE MORDFÄLLE erfolgreich die rätselhaftesten Morde auf. Jetzt wird die Serie mit einem grandiosen Film-Sequel gekrönt.

Die „MISS FISHER“-Reihe basiert auf Romanen der Erfolgsautorin Kerry Greenwood und zählt zu den teuersten und erfolgreichsten Serienproduktionen Australiens, die weltweit euphorisch gefeiert wurde. Aufgrund von unzähligen, begeisterten Fans ist es gelungen, mit der bis dato erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagne Australiens, diesen Spielfilm auf die dortigen Kino-Leinwände zu bringen.

„Wir wollten einen Film machen, der eine Mischung aus Action-Abenteuer und Krimi ist, mit einem Hauch von Epik und einer exotischen internationalen Kulisse, die eine außergewöhnliche Frau wie Phryne Fisher verdient.“, sagt Drehbuchautorin und Produzentin Deborah Cox.

Wer die Serien-Staffeln kennt, der trifft in diesem knapp 100-minütigen Spielfilm-Sequel viele vertraute Gesichter wieder, allen voran natürlich Essie Davis („Assassin‘s Creed“) in der Titelrolle der eleganten und furchtlosen Detektivin aus Melbourne.

MISS FISHER UND DIE GRUFT DER TRÄNEN von Regisseur Tony Tilse („Wolf Creek“ oder „Ash vs Evil Dead“) feiert am 21. August seine deutsche TV-Premiere auf dem Sony Channel und wird am 24. September auf Blu-ray Disc und DVD im Schuber erscheinen, inklusive 19 Minuten exklusives Behind-the-Scenes-Bonusmaterial. Digital wird der Film auf den gängigen VOD-Plattformen verfügbar sein.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.