Microsoft mit 120-Zoll UHD-TV

0

Microsoft-120-Zoll-Ultra-HD-TVNeben den üblichen verdächtigen Herstellern hat sich nun auch Microsoft dazu hinreißen lassen, einen UHD-TV zu entwickeln. Wem die 84- und 85-Zoll-Varianten nicht ausreichen, für die käme der UHD-Schirm von Microsoft genau richtig. Denn man hat gleich in die Vollen gegriffen und kommt mit einem 120-Zoll Schirm mit 3.840 x 2.160 Pixeln daher. Das macht eine Bilddiagonale von rund 3.05 Metern aus.

Wer jetzt gleich seine heimischen vier Wände ausmisst, um sich das Monster zu organisieren, dem sei gesagt, dass dieser Schirm lediglich zu Demozwecken entwickelt wurde, so das Tech-Magazin "Pocket-lint". Man wolle damit Partnerunternehmen demonstrieren, wie man sich das Wohnzimmer der Zukunft vorstellt. (ki)

 

Microsoft-120-Zoll-Ultra-HD-TV

 

 

 

 

Antworten