„METEOR MAN“ erstmals auf DVD & Blu-ray

0

Der MGM Klassiker aus dem Jahre 1993!
Ab 18. September 2020 erstmals auf DVD & Blu-ray
in Deutschland!

Jefferson Reed lebt als Musiklehrer in Washington. In seinem Viertel kommt es oft zu Auseinandersetzungen mit der Straßengang, den Golden Lords. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er von einem grünglühenden Meteoriten getroffen wird. Er erhält plötzlich Superkräfte. Mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten will er nun als METEOR MAN sein Viertel von der Gang befreien und in der gewalttätigen Nachbarschaft aufräumen. Doch seine Superhelden-Kräfte sind nicht unbegrenzt und werden mit der Zeit schwächer…

Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller der Superhelden-Komödie ist Robert Townsend („Hollywood Shuffle“). In den weiteren Rollen sind Stars der Film-, Musik- und Comedyszene mit dabei: Don Cheadle („Hotel Ruanda”), Eddie Griffin („Eddie Griffin: Undeniable”), James Earl Jones („Star Wars”), Naughty by Nature und Cypress Hill.

Ausstattung der der DVD:
Bildformat: 1,85:1
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Prod.-Jahr: USA 1993
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 96 Min.
Extras: Original-Trailer

Ausstattung der Blu-ray:
Bildformat: FullHD1080
Tonformat: DTS-HD Master 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Prod.-Jahr: USA 1993
FSK: ab 16 Jahren
Länge: ca. 100 Min.
Extras: Original-Trailer

 

Kommentarfunktion deaktiviert.