Meridian Audio stellt neue universelle Steuerungs-App vor

0

Die Meridian Control App zur Steuerung und Konfiguration des Streamer-Modells 210 wurde aktualisiert und unterstützt nun auch die Steuerung und Konfiguration der Modelle 218, 251, 271 und ID41. Diese vier Produkte wurden zuvor von Meridians „IP Control“ App unterstützt, deren Funktionalität mit der neuen App verschmolzen wurde.

Damit gibt es nun eine einheitliche Meridian App für alle zuvor genannten Produkte – unabhängig davon, ob diese einzeln oder in Kombination mit anderen Produkt-Typen verwendet werden. Darüber hinaus beinhaltet die App eine Version des „Meridian Device Manager“. Dieser scannt das Netzwerk, um alle darin eingebundenen Meridian-Produkte zu finden und zu integrieren.

Die neue einheitliche App vereinfacht die Installation und Bedienung von Meridian-Systemen mit den genannten Produkten. Anwender erhalten damit auch eine vereinfachte Zonensteuerung.

Die neue App ist unter dem Namen „Meridian Control“ sowohl im iOS als auch im Android App Store kostenlos verfügbar. Die „IP Control“ App wurde aus den Stores entfernt.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.