MEIN BESTER & ICH ab 28. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray

0

Am 28. Juni 2019 veröffentlicht Filmwelt im Vertrieb von UNIVERSUM FILM das mit Kevin Hart, Bryan Cranston und Nicole Kidman hochkarätig besetzte US-Remake MEIN BESTER & ICH der französischen Erfolgskomödie ZIEMLICH BESTE FREUNDE (INTOUCHABLES) auf DVD und Blu-ray.

Regisseur Neil Burger (DIE BESTIMMUNG – DIVERGENT) verlegte in seiner Version den Schauplatz der Handlung von Paris nach New York. In MEIN BESTER & ICH inszenierte er Bryan Cranston (BREAKING BAD, LARRY CROWNE), der 2016 für einen OSCAR® als bester Hauptdarsteller im Film TRUMBO nominiert war, und Kevin Hart (NIGHT SCHOOL, JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL, DIE TRAUZEUGEN AG) als „ziemlich beste Freunde“. In einer weiteren Hauptrolle – und wirklich besonderen Rolle als Hausdame – glänzt OSCAR®-Preisträgerin Nicole Kidman (BIG LITTLE LIES, DIE VERFÜHRTEN, THE KILLING OF A SACRED DEER).

Zum Film: Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne (Nicole Kidman) ist ziemlich irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell (Kevin Hart) ist vorbestraft und will sich eigentlich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ist. Aber Philip entscheidet spontan, dass Dell trotzdem eine Chance bekommen soll, weil er einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Boss – im Gegensatz zu Yvonne – nicht wie einen hochsensiblen Pflegefall behandelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nähern sich die beiden grundverschiedenen Männer an. Philip blüht sichtlich auf, als Dell ihn auf abenteuerliche Trips mitnimmt. Und auch Dell lässt sich auf Philips Welt ein. Die Beiden werden ziemlich beste Freunde.

Antworten