„Marvin Undercover“ ab 23. Juni exklusiv und kostenlos auf Joyn

0

Neue Show, neuer Prank, selbes Duo: Nach dem erfolgreichen Prank rund um die vermeintliche Gesichtscreme Hydro Hype bei „ACHTUNG AARON!“ legen die Social-Media-Stars Marvin Wildhage und Aaron Troschke nun mit ihrer neuen Show „Marvin Undercover“ nach – ab 23. Juni 2022 exklusiv und kostenlos auf Joyn. Gemeinsam stellen sie die Welt der Influencer*innen wieder auf den Kopf und tauschen dieses Mal die Rollen: Marvin rutscht auf den Moderationsstuhl und Aaron brilliert in seiner typisch schelmischen Art als Sidekick.

Für seine erste, eigene Show greift Marvin Wildhage tief in die Trickkiste und scheut dafür weder Kreativität, Kosten noch Mühen. Marvin kreiert ein brandneues Prank-Meisterwerk und testet, wie ehrlich Content Creator*innen wirklich zu ihrer Community sind. Wer wird auf Marvins Plan hereinfallen? Für wen steht Authentizität über dem Geld? Wer entdeckt den ein oder anderen gut platzierten Hinweis? Es weiß natürlich niemand, dass Marvin Wildhage hinter der Aktion steckt – ganz getreu dem Motto: „Marvin Undercover“.

Das neue sechsteilige Joyn Original „Marvin Undercover“ erscheint ab 23. Juni 2022 wöchentlich immer um 19:00 Uhr mit je einer neuen Folge kostenlos und exklusiv auf Joyn. Produziert wird die Show von BAAM! und Fernsehmacher.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.