M7 und Deutsche Glasfaser erweitern Content-Partnerschaft

0

M7 verlängert und erweitert seine langjährige Partnerschaft mit dem führenden Glasfaserversorger im ländlichen Raum, der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser. Das neue Abkommen ermöglicht Deutsche Glasfaser in ihren Netzen das gesamte TV-Portfolio von M7 über ihr IPTV-Angebot zu verbreiten.

„Wir sind stolz auf die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit der Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser, die wir über den nun erweiterten Vertrag weiter vertiefen. Mit dem neuen Abkommen erhält Deutsche Glasfaser ab sofort ein noch moderneres und attraktiveres TV-Angebot für Bestandskunden und zur Neukundengewinnung“, sagte Marco Hellberg, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, dem M7 Business Partner in Deutschland.

Ruben Queimano, CCO von Deutsche Glasfaser: „Als Digital-Versorger der Regionen wollen wir mit Ausbau unseres Glasfasernetzes unseren Kunden auch stets einen breiten Zugang zu gutem TV-Content ermöglichen. Wir freuen uns daher über die Erweiterung der schon lange mit M7 bestehenden Partnerschaft. Sie ermöglicht uns, das TV-Angebot in unseren Netzgebieten weiter zu optimieren.“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.