M1 mini Plus: Neuer „Hosentaschen-Projektor“ von ViewSonic

0

Beim ViewSonic M1 mini Plus handelt es sich um einen extrem kompatken Projektor mit integriertem Akku und WLAN-Funktionalitäten. Das Modell misst gerade einmal 11 x 10.4 x 2,7 Zentimeter und wiegt lediglich 300 Gramm.

Die Akkulaufzeit der Plus-Variante wurde verbessert, ebenso der Speicher und die Konnektivität. Die Auflösung beträgt weiterhin 854 x 480 Pixel bei einer Helligkeit von 120 Lumen. Somit ist auch klar, dass es definitiv „dunkel“ sein muss, um etwas zu erkennen. Via WLAN lässt sich das Gerät mit dem Internet verbinden oder Inhalte von Smartphone via Mirroring auf das Gerät übertragen. Externe Lautsprecher oder Kopfhörer lassen sich via Bluetooth verbinden. Zudem ist ein HDMI-Eingang und USB-Port vorhanden. h

Die Betriebsstunden der LED-Lichtquelle ist mit 30.000 angegeben. Der kompakte Begleiter soll nur 249 Euro (UVP) kosten. (dj)

 

Kommentarfunktion deaktiviert.