LORD OF WAR – HÄNDLER DES TODES: Ab 20. August Limited Collector’s Editions im Mediabook und SteelBook sowie als Single-DVD

0

capelight pictures präsentiert ab 20. August LORD OF WAR – HÄNDLER DES TODES erstmals in Deutschland in 4K Ultra HD inklusive Dolby Vision und HDR10 als 2-Disc Limited Collector’s Editions (4K Ultra HD + Blu-ray) im Mediabook mit 24-seitigem Booklet und SteelBook. Beide Editionen sind mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet.

In der bissigen Actionsatire rechnet „Gattaca“-Regisseur Andrew Niccol mit bitterbösem Zynismus mit dem internationalen Waffenhandel ab. Inspiriert vom Leben und Wirken des berühmt-berüchtigten russischen Waffenhändlers Wiktor But übernimmt Nicolas Cage („Im Körper des Feindes“, „Con Air“) die Hauptrolle als skrupelloser Waffenschieber Yuri Orlov. Auch die Nebenrollen sind mit u. a. Jared Leto („Dallas Buyers Club“) und Ethan Hawke („Training Day“) hochkarätig besetzt.

Zum Inhalt:
Yuri Orlov (Nicolas Cage) steigt mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) ins schmutzige, aber lukrative Waffengeschäft ein. Schnell arbeitet er sich vom Kleinkriminellen aus Little Odessa zum international mächtigsten Waffenhändler hoch. Zu seinen Kunden zählen Staatsoberhäupter, Rebellen, Friedenskämpfer und Regierungen aus aller Welt. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden die Behörden auf seine skrupellosen Machenschaften aufmerksam. Interpol-Agent Jack Valentine (Ethan Hawke) setzt alles daran, Orlov das Handwerk zu legen. Auch Ehefrau Ava (Bridget Moynahan) stellt Orlov ein Ultimatum. Der Ausstieg aus dem Geschäft mit dem Tod ist jedoch nicht so leicht…

 

Kommentarfunktion deaktiviert.