LEGO® NINJAGO®: Neue Abenteuer in neuen Welten! Ab 25. September auf DVD und CD!

0

Am 25. September 2020 erscheinen die brandneuen Folgen der 12. Staffel von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei LEONINE Kids!

Nach einigen spannenden Herausforderungen im Niemandsland, sind die tapferen Ninja endlich zurück in ihrer Heimat Ninjago. Die Freunde kommen wie gerufen, denn sie vereiteln im letzten Moment einen mysteriösen Raubüberfall auf ein altes Warenlager. Doch wer steckt dahinter? Dem Gauner auf der Spur, stoßen die furchtlosen Ninja auf ein altes Arcaden-Videospiel, welches auch direkt von Jay getestet wird. Mit fatalen Folgen – Jay verschwindet auf rätselhafte Weise! Was hat dies nur wieder zu bedeuten und was hat es mit dem Videospiel auf sich?

Auch in der neuen Staffel LEGO® NINJAGO® müssen sich die furchtlosen Ninja wieder vielen aufregenden Herausforderungen stellen und beweisen einmal mehr, dass sie mit Mut und Zusammenhalt selbst dem unsichtbarsten und gefährlichsten Gegner die Ninja-Stirn bieten können. Kai, Jay, Lloyd, Zane, Nya und Cole sind auch dieses Mal einfach unschlagbar!

Wir freuen uns auf das neue Abenteuer von LEGO® NINJAGO® auf DVD 12.1 und auf den Hörspiel-CDs 45 und 46.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.