„LEGACY – Das Erbe der Menschheit“ exklusiv als Deutschland-Premiere auf DVD & Blu-ray

0

Mehr als zehn Jahre nach dem Film-Erfolg „HOME“ blickt der weltberühmte, französische Filmemacher und Umweltschützer Yann Arthus-Bertrand mit „LEGACY – Das Erbe der Menschheit“ auf sein Leben und sein fünfzigjähriges Engagement zurück.

Arthus-Bertrand erzählt die Geschichte der Erde in Verbindung mit uns Menschen. Er zeigt die Schönheiten des blauen Planeten, aber auch die massiven, vom Menschen verursachten ökologischen Schäden auf. Schließlich fordert er uns zur Versöhnung mit unserer Umwelt auf. Dabei präsentiert er gleich verschiedene Lösungsvorschläge, um die Erde auch für unsere Kinder und Kindeskinder noch bewohnbar zu halten. Es ist ein Film, der wachrüttelt, in die Zeit passt und Wege aufzeigt, wie wir unser Erbe in Einklang mit der bedrohten Natur bringen können.

„LEGACY – Das Erbe der Menschheit“ erscheint am 30. September auf DVD und Blu-ray als EXKLUSIVE PREMIERE FÜR DEN DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM, mit eigens produzierter deutscher Synchronfassung, der Original-Fassung mit Yann Arthus-Bertrand und der englischen Version mit dem britischen Musiker STING als Erzähler.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.