Laura Wontorra ist Testimonial von LG

0

Die Sportmoderatorin Laura Wontorra wirbt als Testimonial für die Notebooks der Serie LG gram, mit denen sie auch unterwegs komfortabel arbeitet und – bei guten Serien – abschaltet. Bald ist sie als „Gesicht“ für die CineBeam-Heimkinoprojektoren, die alle Matches des Herbstes auf die große Leinwand zaubern, in ihrem Sport-Metier.

Gute Organisation und mobile Technik
Das Rampenlicht ist für Laura Alltag. Nach Stationen bei Sky, Sport1 und RTL moderiert sie seit 2021 für den Sport-Streaming-Anbieter DAZN Bundesliga- und Champions-League-Matches. Bei VOX steht sie für „Grill den Henssler“ vor der Kamera, RTL ist sie mit Shows wie „RTL Turmspringen“ und „Die deutsche Luftballon-Meisterschaft“ treu geblieben. Viel zu tun – aber erfüllend, sagt Laura: „Ich liebe den Job, weil ich machen darf, was mich glücklich macht. Mein größter Luxus ist es dann, Auszeit mit meinen Liebsten zu genießen – daheim, beim Spazierengehen mit meinem Hund oder ohne Smartphone auf dem Golfplatz.“

Dass sie eine gute Organisation braucht, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen, hat Laura früh von ihren Reporter-Eltern gelernt. Inzwischen hilft ihr das LG gram Notebook, überall zu arbeiten und abzuschalten. Für Ruhe unterwegs setzt Laura auf die LG TONE Free Earbuds.

Entspannt im Heimkino
Wenn Laura ein Sportevent nicht selbst moderiert, wird ihr Haus in Köln übrigens zum Treffpunkt: „Ich bin die erste Anlaufstation, wenn es um privates Public Viewing und Grillen im Sommer geht. Darauf freue ich mich immer – und ohne meinen CineBeam-Projektor kann ich daheim kein großes Fußballspiel mehr gucken!“

 

Kommentarfunktion deaktiviert.