LAST LOOKS: Ab 11. November als DVD, Blu-ray & digital erhältlich

0

LAST LOOKS ist ab 11. November 2022 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

In der Krimikomödie LAST LOOKS von Regisseur Tim Kirkby („Fleabag“) lebt der ehemalige Polizeidetektiv Waldo einsam und zurückgezogenen in den Wäldern, bis er mit der Aufklärung eines Mordfalls beauftragt wird. Der exzentrische TV-Star Alastair Pinch, der auch noch ein Alkoholproblem hat, soll seine Frau ermordet haben. Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden wirkt diese Annahme zuerst gar nicht so abwegig, doch hat Alastair es wirklich getan? Es folgt ein spannender und irrwitziger Ermittlungsstrang mit Noir-Charme.

In den Hauptrollen brillieren Charlie Hunnam („Sons of Anarchy“, „The Gentlemen) als Polizist Charlie Waldo und Oscar®-Preisträger Mel Gibson („Braveheart“, „Lethal Weapon“) als der berühmte Filmstar Alastair. In weiteren Rollen glänzen Morena Baccarin („Deadpool 1-2“, „Greenland“), Lucy Fry („Night Teeth“, „Bright“), Rupert Friend („Hitman: Agent 47“, „Anatomie eines Skandals“) und Dominic Monaghan („Der Herr der Ringe 1-3“).

Über den Film
Charlie Waldo ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue von der Außenwelt ab und lebt jahrelang ein Leben als Einsiedler. Als Waldo erfährt, dass seine Ex-Freundin Lorena ermordet wurde, will er der Sache auf den Grund gehen und beschließt, den Fall, an dem sie zuletzt gearbeitet hat, zu untersuchen. Dabei stößt er auf den berühmten Filmstar Alastair, dessen Frau vor Kurzem tot aufgefunden wurde. Schließlich wird Waldo von einem Filmstudio gebeten, Alastairs Unschuld zu beweisen und den wahren Mörder von Lorena und Alastairs Frau zu finden…

 

Kommentarfunktion deaktiviert.