Komplettausfall auf Sky Go und Sky Ticket bei Highlight-Begegnung FCB gegen BVB

0

Sky hatte am vergangenen Samstagsspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund mit einem Komplettausfall des Streamingangebots Sky Go und Sky Ticket zu kämpfen. Erst in der zweiten Halbzeit konnten Abonnenten den Livestream verfolgen.

Ein schwarzer Tag für Sky. Gerade beim Classico fällt der Livestream für über eine Stunde aus. Nutzer zeigten sich über die sozialen Medien entsprechend erbost. Einige konnten auch während der zweiten Halbzeit immer noch nicht auf den Livestream zugreifen. War der Ansturm zu groß? Auf Allestörungen.de liefen innerhalb kürzester Zeit 60.000+ Anfragen auf.

Sky hat sich zum Grund des Ausfalls noch nicht geäußert. Lediglich eine Entschuldigung bei den betroffenen Nutzern via Twitter und Facebook. (dj)

Kommentarfunktion deaktiviert.