„Koala Man“: Ab 18. Januar 2023 auf Disney+

0

Disney+ gibt bekannt, dass die Original Animationsserie „Koala Man“ – in der englischen Version mit den Stimmen von unter anderem Michael Cusack, Hugh Jackman, Sarah Snook, Jemaine Clement und Demi Lardner – in Deutschland am 18. Januar 2023 auf Disney+ Premiere feiern wird.

„Koala Man“ begleitet Kevin, einen Vater mittleren Alters, und seine nicht ganz so geheime Identität, dessen einzige Superkraft eine brennende Leidenschaft für das Befolgen von Regeln und das Auslöschen von Kleinkriminalität in der Stadt Dapto ist. Obwohl die Stadt wie jeder andere australische Vorort aussieht, lauern sowohl kosmische als auch von Menschenhand geschaffene böse Mächte darauf, sich auf die ahnungslosen Daptoner zu stürzen. Koala Man ist auf Mission, seine Heimatstadt aufzuräumen, und zieht dabei oft seine frustrierte Familie in seine Abenteuer mit rein. Er unternimmt alles, was nötig ist, um gemeine Superhirne, übernatürliche Gräuel oder noch schlimmer, Idioten, die ihre Mülltonnen nicht an den richtigen Tagen rausstellen, zu besiegen.

„Koala Man“ stammt vom australischen Schöpfer und Animator Michael Cusack („YOLO: Crystal Fantasy“, „Smiling Friends“), der auch dem Titelhelden im Original seine Stimme leiht, und wird von „Solar Opposites“- und „Rick and Morty“-Mitschöpfer Justin Roiland sowie den „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“-Autoren Dan Hernandez und Benji Samit ausführend produziert. Michael Cowap fungiert ebenfalls als ausführender Produzent. „Koala Man“ wird von 20th Television Animation produziert.

Eine verlässliche Kindersicherung sowie elterliche Kontrolle stellen sicher, dass Disney+ ein geeignetes Fernseherlebnis für die ganze Familie bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für erwachsene Inhalte festlegen und PIN-geschützte Profile erstellen, zusätzlich zu den bereits existierenden Kinderprofilen, um Eltern und Erziehungsberechtigten ein beruhigendes Gefühl zu geben.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.