„Knossis Kingdom“ ab 15. Juli exklusiv und kostenlos auf Joyn

0

Was lässt das Herz eines Königs höherschlagen? Spiel, Spaß und Unterhaltung – aber nur solange es ihm nicht an seine Kronen geht. Jens Knossalla alias Knossi liebt es König des Internets zu sein, aber genau diesen Titel will ihm niemand geringeres als ein Team bestehend aus Rewinside (3,3 Millionen Abonnent*innen auf YouTube), CrispyRob (2 Millionen Abonnent*innen auf YouTube), Manny Marc von „Die Atzen“ (93.500 Follower*innen auf Instagram), SelfieSandra (634.000 Follower*innen auf Instagram) sowie Wildcard-Gewinner Benni jetzt stehlen – in der interaktiven Gameshow „Knossis Kingdom“ ab 15. Juli exklusiv und kostenlos auf Joyn. Marc Eggers (480.000 Abonnent*innen auf YouTube) moderiert die Show.

Knossi: „Sucht ein paar Recken und ein paar mutige Reckinnen und lasst sie gegeneinander antreten – bespaßt den König! Der König lädt ein auf Hofe – zu lustigen Spielen.“

In der selbsternannten, gleichberechtigten und aufgeklärten Monarchie, an deren Spitze Knossi als König steht, trübt den Herrscher nur eins: Langeweile. Die Lösung: Hofspiele. Der Einsatz: die Kronen des Königs. Aber nur ein starkes und eingeschweißtes Team kann es schaffen, sich durch die verschiedenen Spiele-Levels bis zum Endgegner Knossi durchzukämpfen. Pro Spiel-Level kann das Team sich eine Krone erkämpfen. Die Legende besagt: Wer alle Kronen besitzt ist König*in des Internets. Den Auftakt der Show macht „Teambuilding extrem“ und ist die erste Hürde für Wildcard-Gewinner Benni, der über die Plattform Fanblast.com von der Community gewählt wurde. Er muss seine berühmten Mitstreiter*innen befreien, um ab dann gemeinsam dem König nach seinem Titel zu trachten. Kann Benni seine Teammitglieder retten? Und kann Knossi beim spektakulären Finale im Schloss sein Reich verteidigen – oder verliert der König seine Kronen?

Die achtteilige Show „Knossis Kingdom“ ist wöchentlich mit zwei Folgen ab 15. Juli 2022 kostenlos und exklusiv auf Joyn zu sehen. Bei Joyn PLUS+ gibt es wöchentlich die beiden kommenden Folgen als Preview. „Knossis Kingdom“ ist eine Produktion von i&u TV. Durch die Einbindung von Fanblast.com hatte die Community die Chance, sich durch Abstimmungen an der Show zu beteiligen und so tiefgehend das gesamte Geschehen nach ihrer Vorstellung zu gestalten.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.