„Knerten und die Seeschlange“ ab 28. Mai auf DVD & digital erhältlich

0

Er ist wieder da! Der kleine aberwitzige und charmante Ast – genauer gesagt ein Ästchen – namens Knerten.

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils „Mein Freund Knerten“ und drei Folgefilmen, die auf den bekannten Kinderbüchern „Kleiner Freund Knorzel“ der norwegischen Autorin Anne-Catharina Vestly basieren, kommt nun das Film-Highlight KNERTEN UND DIE SEESCHLANGE auf DVD und digital in die Heimkinos. Ein weiteres Mal tauchen wir ein in die fantasievolle Welt des kleinen Jungen Lillebror, der seinen hölzernen Kumpel Knerten dringend braucht, um aufregende Abenteuer zu meistern.

Diesmal begeben sich die Zwei auf eine aufregende Suche nach einer mysteriösen Seeschlange. Lillebrors und Knertens Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt und dennoch erleben sie gemeinsam mit ihren Freunden Eddy und Blegen den schönsten Sommer ihres Lebens.

Der wunderbare Kinderfilm KNERTEN UND DIE SEESCHLANGE erscheint am 28. Mai auf DVD und digital. Ein Spaß für die ganze Familie.

Zum Inhalt:
Der siebenjährige Lillebror und sein hölzerner Freund Knerten verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy kennen, die alles über die Insel weiß. Zusammen treffen sie beim Spielen auf den Seeschlangenexperten Blegen. Dieser versucht mit seltsamen Apparaten eine Seeschlange anzulocken, die dort angeblich im Wasser leben soll – aber ohne Erfolg. Bei allem Spaß, den Lillebror und Eddy haben, bleibt Knerten auf der Strecke und fühlt sich vernachlässigt. Die Freundschaft zwischen Lillebror und Knerten wird auf die Probe gestellt während sie sich gemeinsam mit Eddy und Blegen auf eine aufregende Suche begeben, die den Sommer zum Besten aller Zeiten macht.

 

Kommentarfunktion deaktiviert.