Klinken-Kopfhörer an USB-C-Smartphone

0

Wer endlich den richtigen Kopfhörer gefunden hat, bei dem nicht nur der Sound, sondern auch der Sitz und damit der Komfort passen, verzichtet nur ungern darauf. Wenn dann aber das Smartphone oder auch das Notebook nur noch einen USB-C-, der Kopfhörer aber einen Klinkenanschluss hat, ist das natürlich erst mal ärgerlich. Für genau dieses Szenario hat Zubehörhersteller Hama mit dem kleinen USB-CKlinkenadapter 135747 allerdings eine praktische Lösung parat. Einfaches Anstecken genügt.

Der Digital-Analog-Wandler des Adapters optimiert die Klangqualität, drei Equalizer-Einstellungen sorgen bei jedem Musikstil und in jeder Umgebung für den perfektenSound.

Durch das integrierte Mikrofon kann jederAudio-Kopfhörer sogar zum Telefonieren genutzt werden.

Antworten